Das SbE-Team Nordhessen trauert...

Das SbE-Team Nordhessen trauert
um seinen 2.Vorsitzenden und fachlichen Leiter 
Dr. med. Uwe Lehmkuhl

  

  

Es ist Unfassbar:

wir trauern um unseren 2.Vorsitzenden und fachlichen Leiter Dr. med. Uwe Lehmkuhl der plötzlich im Alter von 53 Jahren am 28.01.2012 verstarb. Uwe ist während des Skilanglaufs zusammengebrochen und konnte trotz aller Versuche von Ersthelfern nicht reanimiert werden.

Wir werden ihn als unermüdliches Vorstandsmitglied und fachlichen Leiter in Erinnerung behalten und sein Engagement wird noch lange fortwirken.

Uwe hat unser Team mit aufgebaut und über all die Jahre verantwortlich im Vorstand mit geleitet. Wir verlieren mit Uwe einen Menschen, der mit viel Liebe und Engagement für uns, aber auch für die Kollegen, Einsatzkräfte und Menschen die ihn brauchten da war.

Uwe hinterlässt eine Tochter, für die er ein treuer und verlässlicher Vater war, seine Eltern, seine Frau und Lebensgefährtin denen unsere Anteilname gilt.

... den Sonnenaufgang wirst du Morgen aus einer anderen Welt sehen.
Du bist nicht von uns gegangen, nur voraus.
In Erinnerung an einen lieben Menschen der uns viel zu früh verlassen hat

 

 

pdf Nachruf der Bundesvereinigung